Savecom datentechnik IT-Systemhaus für Öffentliche Auftraggeber deckt den kompletten Support in allen IT-Bereichen ab. Angefangen von der Beratung, der Planung und der Beschaffung, bis hin zur Administration, der Betreuung Vorort, per Telefon oder/und Fernwartung.

Wir leisten professionelle Hilfe bei Server-, Netzwerk- und Computerproblemen. Hier bieten wir Ihnen, individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Wartungsverträge an.

Unser Telefon-Support steht unseren Kunden kostenlos zur Verfügung. Sollte eine Diagnose und/oder Problembehebung telefonisch nicht ausreichend sein, werden wir zeitnah Vorort-Support oder unseren Online-Support (Fernwartung) durchführen.

Ob in den Verwaltungen oder Bildungseinrichtungen ist zeitsparendes, kostengünstiges und effizientes Arbeiten unerlässlich. Daher sollten vor jeder Neuanschaffung, Umstrukturierung, Verlagerung oder zur kompletten Überarbeitung der IT-Infrastruktur, eine kompetente Beratung, eine anschließend gut ausgearbeitete Planung und eine zügige Umsetzung des Projekts gesichert sein. Wir helfen Ihnen zuverlässig und kostengünstig Ihr Vorhaben zu realisieren und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
  • Kontaktieren Sie uns über Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • oder rufen Sie uns an, unter der Telefonnummer 02161-4025545.

Drucken

Wie Sie uns erreichen

Savecom datentechnik e.K.
Tannenstraße 21
41352 Korschenbroich

Bürozeiten: Mo. - Fr.
  8:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Telefon: +49 2161 4025545

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!