Garantie- und Schutzpläne für Microsoft Surface

Verlängern Sie die Nutzungsdauer Ihrer Surface-Geräte durch erweiterte Deckung und Wartungsmöglichkeiten. Holen Sie sich den Support, mit dem Ihr Unternehmen Surface-Geräte unmittelbar nach der Bereitstellung nutzen kann. Sparen Sie Geld und Ressourcen und reduzieren Sie die Produktivitätsunterbrechungen auf ein Minimum.

Haftungsausschlüsse

  • 1 Unbeschadet etwaiger rechtlicher (gesetzlicher) Ansprüche, auf die Sie nach Ihrem vor Ort geltenden Recht Anspruch haben, deckt die eingeschränkte Hardware-Garantie von Microsoft Ihr Gerät für ein Jahr ab dem Datum des Originalkaufs bei Microsoft oder einem autorisierten Handelspartner ab. Es gelten Beschränkungen. Bitte beachten Sie die Beschränkte Hardwaregarantie und Vereinbarung von Microsoft.
  • 2 Eine zusätzliche erweiterte Abdeckung für mechanische Schäden und Schutz bei Zufallsschäden ist durch den Erwerb von Microsoft Schutzplänen verfügbar. Wenn der Plan eine zusätzliche Aufschlüsselung mechanischer Schäden beinhaltet, beginnt diese Abdeckung mit dem Ablaufen der ursprünglichen Garantie des Herstellers und gilt für den Rest der Laufzeit, die auf dem Kaufnachweis des Halters angegeben ist. Der Schutz vor Zufallsschäden beginnt sofort nach dem Kauf. Für alle Schutzpläne gelten Einschränkungen. Bitte beachten Sie die Bestimmungen zur Beschränkung der Haftung und zu den geltenden Ausschlüssen des Schutzplans.
  • 3 Advanced Exchange Service ist ohne zusätzliche Gebühr mit der eingeschränkten Hardwaregarantie von Microsoft für die folgenden Business-Geräte verfügbar: Surface Laptop 2, Surface Laptop 3, Surface Laptop 4, Surface Laptop 5, Surface Laptop Go, Surface Laptop Go 2, Surface Go 2, Surface Go 3, Surface Book 3, Surface Pro 6, Surface Pro 7, Surface Pro 7+, Surface Pro 8, Surface Pro X, Surface Pro 9 und Surface Laptop Studio. Advanced Exchange ist nur in bestimmten Märkten verfügbar. Es gelten Beschränkungen. Informationen zu AES-Nutzungsbedingungen und eine Liste der unterstützten Märkte finden Sie auf der Garantieseite für Surface for Business.
  • 4 Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, muss die Autorisierung für den Austausch am nächsten Werktag vor der geltenden Annahmefrist erfolgen. Außerdem gilt der Austausch am nächsten Werktag nur von Montag bis Freitag, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.
  • 5 Der Austausch am nächsten Werktag ist nur für Surface Duo 2 verfügbar. Es gelten Beschränkungen. Weitere Informationen finden Sie auf der Surface for Business-Garantieseite sowie in den Bedingungen für den Austausch am nächsten Werktag in den unterstützten Märkten.
  • 6 Mit der Laufwerksaufbewahrung für Solid State Drives (SSD) haben Kund*innen die Möglichkeit, ihr Wechseldatenträger-Laufwerk im Servicefall ohne zusätzliche Gebühr aufzubewahren. Die Laufwerksaufbewahrung (SSD) ist nur bei Microsoft Surface-Geräten verfügbar, bei denen die SSD gemäß den technischen Spezifikationen auf der Produktbeschreibungsseite als entfernbar ausgewiesen ist. Microsoft empfiehlt, dass nur technisch versierte Personen, die über das Wissen, die Erfahrung und die erforderlichen Werkzeuge verfügen, den Ausbau der SSD gemäß den Anweisungen von Microsoft durchführen. Das Öffnen und/oder Reparieren Ihres Geräts kann zu elektrischen Schlägen, Geräteschäden, Brand- und Verletzungsrisiken und anderen Gefahren führen. Lassen Sie Vorsicht walten, wenn Sie Reparaturen selbst durchführen. Darüber hinaus sind etwaige daraus resultierende Schäden am Gerät oder an der Komponente nicht durch die eingeschränkte Hardware-Garantie von Microsoft oder durch Schutzpläne abgedeckt.
  • 7 Wenn Sie ein Surface-Gerät oder einen der Microsoft-Schutzpläne erwerben, erhalten Sie außerdem kostenlosen telefonischen Support während der örtlichen Geschäftszeiten.
  • 8 Sie können einen Microsoft-Schutzplan nur bei dem Handelspartner erwerben, der auch das Originalgerät verkauft hat, sofern dieser Handelspartner einen Schutzplan anbietet.
  • 9 Die Reparatur Ihres Geräts mit einer austauschbaren Komponente hat keinen Einfluss auf die beschränkte Garantie von Microsoft. Schäden am Gerät, die durch eine Reparatur entstehen, die nicht von Microsoft oder einem autorisierten Anbieter durchgeführt wurde, sind jedoch nicht von der Garantie oder dem Schutzplan von Microsoft abgedeckt.
  • 10 Die Komponenten können vor Ort von einem qualifizierten Techniker unter Verwendung von Microsoft Werkzeugen und unter Beachtung der Microsoft Serviceanleitung ausgetauscht werden. Das Öffnen oder Reparieren Ihres Geräts kann verschiedene Risiken bergen, wie z.B. Stromschlag, Beschädigung des Geräts, Feuer- und Verletzungsgefahr und andere Gefahren. Lassen Sie Vorsicht walten, wenn Sie Reparaturen selbst durchführen. Darüber hinaus sind daraus resultierende Schäden nicht durch die beschränkte Hardware-Garantie von Microsoft oder einen Schutzplan abgedeckt. Siehe Microsoft Service Guides unter microsoft.com/download/100440.
  • 11 Weitere Informationen finden Sie unter aka.ms/SurfaceBizASPs.
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Fußzeilen

  • Der Versicherer ist die in Irland ansässige AmTrust International Underwriters DAC (Unternehmensregisternummer 169384), die von der irischen Zentralbank reguliert wird. Die Anschrift des Firmensitzes lautet 6–8 College Green, Dublin 2, D02 VP48, Irland. Der Versicherer wird von der irischen Zentralbank reguliert.
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Fußnoten

  • Microsoft Schutzpläne müssen für das betreffende Gerät innerhalb von 45 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf des Geräts erworben werden.
  • Informationen über die Haftungsgrenze und die geltenden Ausschlüsse der jeweiligen Schutzpläne entnehmen Sie bitte den Bedingungen.
  • Der Erweiterte Hardwareserviceplan von Microsoft und der Erweiterte Hardwareserviceplan Plus von Microsoft – Diese Schutzpläne werden als Servicevertrag gemäß den vor Ort geltenden Bestimmungen eingestuft.
  • Microsoft Accidental Damage Protection und Microsoft Accidental Damage Protection Plus – Diese Schutzpläne werden als Versicherungsvertrag gemäß den vor Ort geltenden Bestimmungen eingestuft.
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